Patientenstimmen – unser größtes Dankeschön

jameda-Bewertung vom 05.01.2017, Alter: unter 30, über Dr. Kirchhoff:
"Tolle, einfühlsame Ärztin!!!
Ich bin Angstpatientin und sie ist sehr einfühlsam mit mir umgegangen. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich über jeden Schritt aufgeklärt und Vorschläge gemacht wie die Behandlung für mich am einfachsten ist.
Bei der eigentlichen Behandlung war sie vorsichtig und hat schnell alles erledigt.
Ich bin komplett begeistert und würde jederzeit wieder zu ihr gehen!!! Sehr zu empfehlen!!!"

jameda-Bewertung vom 25.07.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50, über Dr. Prokosch:
"Klasse Facharzt! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Während der gesamten Behandlung habe ich Herrn Prof. Kissler als einen äußerst kompetenten, in seiner Behandlung sehr zielführenden Arzt kennen gelernt, der zudem immer freundlich war, gut zuhören konnte und einem das Gefühl vermittelt hat, gut aufgehoben zu sein. Entsprechend war unser Behandlungsverlauf von einem sehr schnellen Erfolg gekrönt. Vielen Dank nochmals hierfür."

jameda-Bewertung vom 13.07.2016, Alter: über 50, über Dr. Dr. Lange:
"20 Jahre - und immer noch der Beste!!
Ja, 20 Jahre, bin ich jetzt bei Herrn Dr .Dr. Thomas Lange in Behandlung - mit allem was Zähne sowie Augenlidstraffung zusammen hängt.
WSR- x-mal - Zähne ziehen x-mal - zum guten Schluss wo nichts mehr da war 8 Implantate - geht auch ohne Narkose, bei der liebevollen Betreuung (wann meint man ist am Strand unter Palmen) Augenlidstraffung 1 mal sowie Unterspritzungen der Stirnfalten.
Dieser Arzt ist einfach Spitze - als Mensch einfach liebenswert.
Auf seinem Fachgebiet ist er einmalig . Ich bin Ihn für so vieles dankbar."

jameda-Bewertung vom 09.05.2016, Privatpatient, Alter: über 50, über Dr. Dr. Lange
"Oberlidstraffung und Implantat.
Ich habe von Dr. Lange ein Implantat setzen lassen und in einem Zuge eine Straffung der Oberlider durchführen lassen. Mit dem Ergebnis beider Eingriffe bin ich sehr zufrieden, ich hatte keine Schmerzen, sah schon nach 3 Tagen wieder ganz passabel aus, so dass ich wieder arbeiten gehen konnte. Insgesamt eine hoch professionelle und dennoch sehr freundliche, persönliche und fürsorgliche Behandlung. Dr. Lange und sein Team kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich würde mich selber immer wieder in seine Behandlung begeben."