Patientenstimmen – unser größtes Dankeschön

jameda-Bewertung vom 03.03.2021, über Dr. Prokosch
„Top, top, top.
Ich bin hin und weg, sprachlos und begeistert...Es ging alles so schnell und unkompliziert! Sehr zu empfehlen! Vielen lieben Dank. Auch das Personal – alle sehr freundlich, top und schnell.“

jameda-Bewertung vom 16.02.2021, über Dr. Prokosch
„Jugendliche optimal behandelt.
Nach einer eingehenden und ruhigen Beratung wurde festgelegt, dass meiner Tochter die Weisheitszähne entfernt werden sollten und 3 Zähne zur weiteren KFO Behandlung freigelegt werden mussten. Herr Prokosch hat die Operation dann auch durchgeführt und es ist alles sehr gut verlaufen, hervorragend verheilt und meiner 14 jährigen Tochter wurde die Angst sehr gut genommen. Rundherum wohlgefühlt. Nettes Team und auch tolle Narkoseärzte.“

jameda-Bewertung vom 03.01.2021, über Dr. Dr. Lange
„Sehr gute Beratung und Behandlung mit tollem Ergebnis.
Behandlung nach Zahnverlust zur Versorgung durch Implantat mit Sinuslift oben. Dr. Lange war sehr genau, hat eine gründliche Voruntersuchung vorgenommen, mit auf die Risiken hingewiesen, insbesondere für die Nebenhöhle. Er hat die Aussage meines Zahnarztes bestätigt, dass dies ein sehr guter Behandlungsweg sei und die Therapie empfohlen.
Der OP-Tag ist genau so, wie vorher beschrieben verlaufen, die OP hat ohne Komplikationen sehr gut funktioniert. Zum Verhalten nach der OP habe ich sehr gute Verhaltensinformationen erhalten. An nächsten Morgen erkundigte sich die Praxis nach meinem Wohlbefinden und Auffälligkeiten. Kontrolle und Öffnung des Implantats waren dann Routine. Der Zahnarzt war vom Ergebnis sehr angetan, da das Implantat sehr gut gesetzt wurde. Daher konnte die Versorgung mit der Krone problemlos erfolgen.“

jameda-Bewertung vom 03.01.2021, über Dr. Dr. Lange
„Schnelle Hilfe, sehr freundlich.
Brauchte zwischen Weihnachten und Neujahr dringend Hilfe (Entfernung eines entzündeten Implantats). Habe kurzfristig einen Termin bekommen und mir wurde von Dr. Prokosch und Team sehr freundlich und gut geholfen, während andere Ärzte sich des Problems gar nicht erst annehmen wollten. Habe dafür gerne den Weg (90 km) auf mich genommen und würde es wieder tun.“

jameda-Bewertung vom 24.09.2020, über FA Weyel
„Rundum zufrieden.
Die Organisation der Praxis, das Team, die Behandlung durch Herrn Weyel - alles war hervorragend. Ich wusste vorher nicht, dass man sich in einer Zahnchirurgie-Praxis wohlfühlen kann.“

jameda-Bewertung vom 25.07.2020, über Dr. Prokosch
„Einfach der Beste
. Nachdem mir ein Backenzahn entfernt werden musste, hat Dr. Prokosch diesen schließlich auch durch ein Implantat ersetzt. Sowohl die Zahnentfernung als auch das Implantatsetzen gingen ruckzuck, zwischendurch blieb sogar Zeit zum Scherzen. Super Praxis."