Patientenstimmen – unser größtes Dankeschön

jameda-Bewertung vom 26.04.2019, über Dr. Prokosch:
"Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nahm.
Ein Zahn musste entfernt werden. Ich wurde umfassend beraten und in der Praxis sehr fürsorglich vom Arzt und von den Mitarbeiterinnen aufgenommen und behandelt. Die Behandlung verlief schmerzfrei und zügig."

jameda-Bewertung vom 15.03.2019, über Herrn Weyel:
"Unglaublich freundliches und hochprofessionelles Team.
Höchstnoten in allen relevanten Kategorien. Bin 70 und selber Facharzt, habe ein solches Team bisher nicht erlebt! SUPER und bitte so weiter."

jameda-Bewertung vom 27.01.2019, über Dr. Kirchhoff:
"Endlich schmerzfrei.
Nachdem mein Zahnarzt lange erfolglos an meinen Wurzelspitzen herumgedoktert hat, habe ich, dem Rat einer Kollegin folgend, Frau Dr. Kirchhoff aufgesucht. Erstaunlich schnell einen Termin erhalten, umfassend, verständlich und freundlich aufgeklärt worden. Nach erfolgreicher Wurzelspitzenresektion endlich wieder schmerzfrei. Kompetente und freundliche Chirurgin. Leider nur Chirurgie, do dass ich mir wohl anderweitig einen neuen Zahnarzt suchen muss."

jameda-Bewertung vom 27.01.2019, über Dr. Kirchhoff:
"Alles perfekt.
Im November wurde bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Frau Kirchhoff nahm sich viel Zeit, mir den Eingriff in Ruhe zu erklären und er verlief absolut gut und schmerzfrei. Da ich ein großer Angstpatient bin, war die freundliche ruhige und gewissenhafte Art genau das Richtige. Auch die Nachfrage verlief problemlos und reibungslos so dass ich rundum zufrieden bin."

jameda-Bewertung vom 20.12.2018, über Dr. Dr. Lange:
"Kompetenter und sehr guter Arzt.
Vom ersten Beratungsgespräch, bis hin zum Termin, der Betreuung. Alles Perfekt."