Patientenstimmen – unser größtes Dankeschön

jameda-Bewertung vom 27.01.2019, über Dr. Kirchhoff:
"Endlich schmerzfrei.
Nachdem mein Zahnarzt lange erfolglos an meinen Wurzelspitzen herumgedoktert hat, habe ich, dem Rat einer Kollegin folgend, Frau Dr. Kirchhoff aufgesucht. Erstaunlich schnell einen Termin erhalten, umfassend, verständlich und freundlich aufgeklärt worden. Nach erfolgreicher Wurzelspitzenresektion endlich wieder schmerzfrei. Kompetente und freundliche Chirurgin. Leider nur Chirurgie, do dass ich mir wohl anderweitig einen neuen Zahnarzt suchen muss."

jameda-Bewertung vom 20.12.2018, über Dr. Dr. Lange:
"Kompetenter und sehr guter Arzt.
Vom ersten Beratungsgespräch, bis hin zum Termin, der Betreuung. Alles Perfekt."

jameda-Bewertung vom 09.09.2018, über Herrn Weyel:
"Sehr freundlich und für mich der beste Kieferchirurg.
Bei ihm fühlen sich selbst Angst Patienten in guten Händen. Bei einigen Implantaten die ich bekam, habe ich nichts gemerkt... und auch danach keine Schmerzmittel gebraucht. Besser gehts nicht."

jameda-Bewertung vom 02.08.2018, über Dr. Kirchhoff:
"Kompetenz, Humor und Empathie an erster Stelle!
Aufwendige Entfernung aller vier Weisheitszähne innerhalb von max. 20 Minuten ohne jegliche Beschwerden. Und dabei zusätzliche eine sehr empathische Ärztin die mit viel Humor durch die Op geleitet hat."

jameda-Bewertung vom 09.07.2018, über Dr. Dr. Lange:
"Unverändert sehr gut.
Bin seit 10 Jahren Patientin, immer kompetent beraten und behandelt. Ich vertraue Herrn Dr. Lange zu 100%."