Patientenstimmen – unser größtes Dankeschön

jameda-Bewertung vom 16.02.2021, über Dr. Prokosch
„Jugendliche optimal behandelt.
Nach einer eingehenden und ruhigen Beratung wurde festgelegt, dass meiner Tochter die Weisheitszähne entfernt werden sollten und 3 Zähne zur weiteren KFO Behandlung freigelegt werden mussten. Herr Prokosch hat die Operation dann auch durchgeführt und es ist alles sehr gut verlaufen, hervorragend verheilt und meiner 14 jährigen Tochter wurde die Angst sehr gut genommen. Rundherum wohlgefühlt. Nettes Team und auch tolle Narkoseärzte.“

jameda-Bewertung vom 03.01.2021, über Dr. Dr. Lange
„Schnelle Hilfe, sehr freundlich.
Brauchte zwischen Weihnachten und Neujahr dringend Hilfe (Entfernung eines entzündeten Implantats). Habe kurzfristig einen Termin bekommen und mir wurde von Dr. Prokosch und Team sehr freundlich und gut geholfen, während andere Ärzte sich des Problems gar nicht erst annehmen wollten. Habe dafür gerne den Weg (90 km) auf mich genommen und würde es wieder tun.“

jameda-Bewertung vom 24.09.2020, über FA Weyel
„Rundum zufrieden.
Die Organisation der Praxis, das Team, die Behandlung durch Herrn Weyel - alles war hervorragend. Ich wusste vorher nicht, dass man sich in einer Zahnchirurgie-Praxis wohlfühlen kann.“

jameda-Bewertung vom 25.07.2020, über Dr. Prokosch
„Einfach der Beste
. Nachdem mir ein Backenzahn entfernt werden musste, hat Dr. Prokosch diesen schließlich auch durch ein Implantat ersetzt. Sowohl die Zahnentfernung als auch das Implantatsetzen gingen ruckzuck, zwischendurch blieb sogar Zeit zum Scherzen. Super Praxis."

jameda-Bewertung vom 20.06.2020, über Dr. Weyel:
„Super kompetente Behandlung.
Einfach nur positiv zu bewerten, wie eine komplizierte OP über einen Zeitraum von 8 Monaten optimal abgeschlossen wurde."

jameda-Bewertung vom 15.04.2020, über Dr. Weyel:
„Unglaublich freundliches und hochprofessionelles Team.
Höchstnoten in allen relevanten Kategorien. Ich bin 70 und selber Facharzt, habe ein solches Team bisher nicht erlebt! SUPER und bitte so weiter.“