Patientenstimmen – unser größtes Dankeschön

jameda-Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: über 50, über Dr. Dr. Lange:
"Kompetenz.
Wenn Kompetenz einen Namen hat dann diese Praxis. Dr. Lange hat mir die Angst genommen Implantate zu Implantieren. Seit sieben Jahren beschwerdefrei. Danke auch dem Team...."

jameda-Bewertung vom 03.05.2017, über Dr. Prokosch:
"Dr. Prokosch, ein Arzt mit Einfühlungsvermögen.
Schon beim Erstgespräch nahm sich der Arzt sehr viel Zeit, keine Frage blieb unbeantwortet. Auf alle Vorbehalte und Wünsche ging der Arzt ein. Die anschließende Terminabsprache war kein Problem.
Nach dem Eingriff - die Weisheitszähne wurden entfernt - meldete sich die Praxis noch am gleichen Tag telefonisch, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich hatte stets das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein.
Anscheinend sind die Mitarbeiter gut geschult. Alle sind sehr Serviceorientiert."

jameda-Bewertung vom 21.02.2017, über Dr. Kirchhoff:
"Kompetent, einfühlsam und sorgfältig.
Wurzelspitzenresektion.
Für einen Facharzt zeitnahe Terminvergabe.
Sehr einfühlsame Ärztin, welche glaubhaft auf die Sorgen und Ängste des Patienten eingeht. Alle Arbeitsschritte wurden mir sowohl im Vorhinein, als auch während der Behandlung ausführlich erklärt, auf meine Nachfragen wurde geduldig eingegangen. Nachdem ich eine gut sitzende Betäubung erhalten hatte, ging der eigentliche Eingriff recht zügig vonstatten. Ich kann Frau Dr. Kirchhoff uneingeschränkt weiterempfehlen."

jameda-Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50, über Dr. Dr. Lange:
"Kompentenz auf ganzer Linie.
Ich bin seit Jahren Patient und durch Komplikationen einen anderen dieser Zunft zu ihm gelangt.
Ich verdanke ihm eine ganze Menge und habe ihm, in verschiedenen korrektur OP`s einiges abverlangt.
Man kann nur Beten das er noch lange in seinem Beruf tätig ist, auch wenn er einem manchmal gestresst vor kommt. Aber die Behandlungen waren immer äußerst Sach und Fachkompetent."